Kurzinfo zu Peergroups

Gestern habe ich eine Kurzinfo zum Thema Peergroups verfasst. Habe mich im Lexikon und auf verschiedenen Internetseiten informiert und kurz zusammengefasst, was ich für besonders wichtig gehalten habe.
Bin mir allerdings immernoch nicht so ganz sicher ob der Artikel jetzt an der richtigen Stelle auf dem Wiki steht. Denke aber er steht da ganz gut, da er meiner Mienung nach weniger informativ ist als der Link auf die Wikipedia- Seite. auf jeden Fall ist mir durch die Lektüre der Begriff und die Funktion von Peergroups klarer geworden!
pforte - 18. Jan, 22:46

Peergroups

Liebe Frau Ludwig,
wegen der Unsicherheit: können Sie mir eben den Link zu der Wikiseite schicken.
Liebe Grüße, Thomas Pforte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Interessant
Hi Partner! Ich finde, dass du recht hast mi der Umsetzung...
RomyEngst - 29. Jan, 18:44
wiki- Artikel gelesen
Meine wichtigste Lernerfahrung heute war ... zu unterschiedlichen...
tomato1302 - 29. Jan, 18:40
Hilfe
Danke für die Rückmeldung. Das ist für mich wichtig,...
pforte - 21. Jan, 13:01
Danke, war Ihre Hilfe! Gruß...
Danke, war Ihre Hilfe! Gruß Mareike Ludwig
tomato1302 - 21. Jan, 12:55
Hilfe auf dem PHWiki
Prima. War das meine Hilfe oder die wikipedia.org Hilfe? Schöne...
pforte - 19. Jan, 22:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6410 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 18:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren