Wiki- Artikel erstellt

So nun habe ich das auch verstanden wie man eine neue Seite auf dem Wiki anlegen kann, nicht nur eine Unterseite zur Benutzerseite. Der Hilfe- Funktion sei Dank ;-)!
pforte - 19. Jan, 22:26

Hilfe auf dem PHWiki

Prima. War das meine Hilfe oder die wikipedia.org Hilfe?
Schöne Grüße, Thomas Pforte

tomato1302 - 21. Jan, 12:55

Danke, war Ihre Hilfe!
Gruß Mareike Ludwig
pforte - 21. Jan, 13:01

Hilfe

Danke für die Rückmeldung. Das ist für mich wichtig, ob die Hilfetexte verstanden werden.
Schöne Grüße, Thomas Pforte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Interessant
Hi Partner! Ich finde, dass du recht hast mi der Umsetzung...
RomyEngst - 29. Jan, 18:44
wiki- Artikel gelesen
Meine wichtigste Lernerfahrung heute war ... zu unterschiedlichen...
tomato1302 - 29. Jan, 18:40
Hilfe
Danke für die Rückmeldung. Das ist für mich wichtig,...
pforte - 21. Jan, 13:01
Danke, war Ihre Hilfe! Gruß...
Danke, war Ihre Hilfe! Gruß Mareike Ludwig
tomato1302 - 21. Jan, 12:55
Hilfe auf dem PHWiki
Prima. War das meine Hilfe oder die wikipedia.org Hilfe? Schöne...
pforte - 19. Jan, 22:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6410 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 18:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren