Erfahrungen mit der Gemeinschaft

Meine wichtigste Lernerfahrung heute war ...
Die vielen Einflüsse, welche auf Schüler wirken einmal gesammelt aufgeführt zu sehen und sie mir bewusst zu machen.
Mit folgenden Aspekten möchte ich mich noch einmal näher beschäftigen (nachlesen, mit jemandem reden etc.) ...
Bei welchen Aspekten die peer – groups besonders Einfluss nehmen. Mir nochmal überlegen, in welchen schulsituationen noch Gemeinschaftserfahrungen gemacht werden können.
Anstrengend und/oder schwierig fand ich ...
Meine Unterschrift unter unseren Beitrag im Wiki zu bekommen, da ich vergessen hatte wie das nochmal funktioniert...
Unklar geblieben ist mir....
Wie genau Medien auf das Erleben von Gemeinschaft einwirken
pforte - 11. Jan, 14:11

Erfahrungen mit der Gemeinschaft

Liebe Frau Ludwig,
da decken sich Ihre Erfahrungen ja mit denen von Romy. Sie könnten einem der oben genannten Punkte gerne weiter nachgehen. Einen eigenen Artikel zu Thema peer group für das PHWiki. Jetzt ist dort ja ein Link auf wikipedia. Oder was zum Einfluss der Medien.
Schöne Grüße, Thomas Pforte

RomyEngst - 11. Jan, 15:32

Dyadenpartner

Hallo Mareike!
Also ich finde deine Punkte ja auch sehr interessant und kann dem zustimmen. Wie genau die Medien Einfluss nhemn würde mich auch noch interessieren.
Schön, dass das mit der Unterschrift noch geklappt hat, aber ich bin auch gerne deine Telefonseelsorge :-)
Danke für deinen gute Besserungswunsch, werd mich anstrengen!!
Liebe Grüße, Romy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Interessant
Hi Partner! Ich finde, dass du recht hast mi der Umsetzung...
RomyEngst - 29. Jan, 18:44
wiki- Artikel gelesen
Meine wichtigste Lernerfahrung heute war ... zu unterschiedlichen...
tomato1302 - 29. Jan, 18:40
Hilfe
Danke für die Rückmeldung. Das ist für mich wichtig,...
pforte - 21. Jan, 13:01
Danke, war Ihre Hilfe! Gruß...
Danke, war Ihre Hilfe! Gruß Mareike Ludwig
tomato1302 - 21. Jan, 12:55
Hilfe auf dem PHWiki
Prima. War das meine Hilfe oder die wikipedia.org Hilfe? Schöne...
pforte - 19. Jan, 22:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6410 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 18:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren