[>>]

Nachtrag Lerntagebuch

Meine wichtigste Lernerfahrung heute war ...
was ich mir unter Theorie der Schule so ungefähr vorstellen muss , ist mir bei der Lektüre klarer geworden.
Außerdem fand ich die Entwicklung des Schulwesens interessant.
Mit folgenden Aspekten möchte ich mich noch einmal näher beschäftigen (nachlesen, mit jemandem reden etc.) ...
Mich würde es interessieren ob man nicht Alternativen zu der, im Text oft genannten Normierung finden kann.
Schule wird versucht zu normieren, Unterricht, Menschen.
Darüber würde ich gerne nochmal mit jemandem diskutieren.
Anstrengend und/oder schwierig fand ich ...
den sehr theoretisch gehaltenen Stil des Textes, der leider keine anschaulichen Beispiele oder Verhleiche anbringt.
Unklar geblieben ist mir....
eine genaue Vorstellung der einzelnen Strukturtypen zu bekommen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Interessant
Hi Partner! Ich finde, dass du recht hast mi der Umsetzung...
RomyEngst - 29. Jan, 18:44
wiki- Artikel gelesen
Meine wichtigste Lernerfahrung heute war ... zu unterschiedlichen...
tomato1302 - 29. Jan, 18:40
Hilfe
Danke für die Rückmeldung. Das ist für mich wichtig,...
pforte - 21. Jan, 13:01
Danke, war Ihre Hilfe! Gruß...
Danke, war Ihre Hilfe! Gruß Mareike Ludwig
tomato1302 - 21. Jan, 12:55
Hilfe auf dem PHWiki
Prima. War das meine Hilfe oder die wikipedia.org Hilfe? Schöne...
pforte - 19. Jan, 22:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6410 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 18:44

Credits