Wiki Benutzer einstellen

Gestern habe ich es also auch endlich hinbekommen einen Benutzerzugang an zulegen. War zwar eine schwere Gewburt, da ich es zunächst nicht hinbekam mein Bild kleiner zu machen, aber nach einigen Tipps ging es dann.b>
pforte - 16. Nov, 20:48

Geburt

Also das Bild war das Problem, nicht das Benutzerkonto an sich? Woran lag es denn, dass Sie das Bild nicht kleiner bekamen? Hat jemand aus dem Seminar geholfen?
Grüße, Thomas Pforte

RomyEngst - 16. Nov, 21:14

Wiki erstellt

Na herzlichen Glückwunsch zum erstellten Wiki :-)
Gut dass du das Bi8ld kleiner bekommen hast. Sieht jetzt viel viel besser aus!!!
Washälst du denn bis jetzt so von dem Wiki? Größere Schwierigkeiten oder so (abgesehen vom Foto)?
Schönen Abend noch, bis Samstag oder Montag!!
Romy

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Interessant
Hi Partner! Ich finde, dass du recht hast mi der Umsetzung...
RomyEngst - 29. Jan, 18:44
wiki- Artikel gelesen
Meine wichtigste Lernerfahrung heute war ... zu unterschiedlichen...
tomato1302 - 29. Jan, 18:40
Hilfe
Danke für die Rückmeldung. Das ist für mich wichtig,...
pforte - 21. Jan, 13:01
Danke, war Ihre Hilfe! Gruß...
Danke, war Ihre Hilfe! Gruß Mareike Ludwig
tomato1302 - 21. Jan, 12:55
Hilfe auf dem PHWiki
Prima. War das meine Hilfe oder die wikipedia.org Hilfe? Schöne...
pforte - 19. Jan, 22:26

Links

Suche

 

Status

Online seit 6410 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 18:44

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren